2017
29
Mittwoch November

20 Jahre Voice Mania - basta

Wiener Metropol Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. November 2017

20 Jahre Voice Mania  - basta am 29. November 2017 @ Wiener Metropol.

basta: Arndt Schmöle, William Wahl, Werner Adelmann, René Overmann, Hannes Hermann

German Top Act: basta

sensationsband aus köln mit aktuellem programm, verliebt im alltags-pop

„Freizeichen“

Mit unübertroffenem Sprachwitz und eingängigen Melodien singen sich die fünf Kölner Charakterköpfe mit 17 Jahren Bandgeschichte unterhaltsam durch die wichtigsten Themen der Menschheit. Überraschend verpackt und mal ganz anders angefasst, behandeln die vielseitigen Entertainer in ihren aktuellen Songs der Menschen größte Sehnsucht: mal zärtlich gemein wie in „Anna lässt sich scheiden“, mal humoristisch handfester wie im virtuosen Fortpflanzungsreggae „Nachkommen“ oder als versöhnliche Hommage an ungeliebte Männernamen in „Jochens“. Alles typisch basta – von ein bisschen philosophisch bis zu ganz schön sarkastisch, von ein klein wenig melancholisch bis zu ausgelassen heiter. Immer mit umwerfender Bühnenpräsenz.