2013
13
Samstag Juli

11 Years of Mainframe feat. Andy C

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Juli 2013

11 Years of Mainframe feat. Andy C am 13. July 2013 @ Arena Wien.
  • Andy C
  • Disaszt
  • Fourward

11 Jahre und kein bisschen Müde! Anders ist es kaum zu erklären, dass MAINFRAME zum 11 jährigen Jubiläum niemand geringeren als Andy C aka ‚The Executioner‘ in die Arena Wien holt! Gemeinsam mit Eristoff Tracks präsentiert Mainframe den treuen Fans eine wahre Drum’n’Bass Legende, die nicht nur Labelboss eines der einflussreichsten Labels der Szene (Ram Records) ist, sondern auch mehrfacher Gewinner der Knowledge und DnB Arena Awards für die Kategorie ‚Best Drum’n’Bass DJ‚. Und das völlig zu Recht, denn wo Andy C die Bühne betritt, brennt die Tanzfläche! Seine unglaublichen mixing-skills und sein außerordentliches Gespür für die Crowd brachten ihm schnell weltweiten Ruhm ein, und seine Gigs sind stets eine musikalische Erfahrung der Sonderklasse! Jeder, dessen Herz auch nur annähernd im 174 BPM Rhythmus schlägt, muss den Executioner einmal live erlebt haben!

Selbstverständlich findet sich zu diesem besonderen Jubiläum auch Mainframe Mastermind DISASZT ein, der vor 11 Jahren in Wien den Grundstein für Österreichs erfolgreichste Drum’n’Bass und Dubstep Partyreihe legte und bis heute Monat für Monat die basshungrige Crowd mit denkwürdigen Partys versorgt, auf denen sich die Top Liga der nationalen und internationalen Drum’n’Bass Szene hinter den Turntables tummelt.
Ebenfalls hinter den Decks stehen FOURWARD, die nicht nur auf MAINFRAME RECORDINGS einen Dancefloor Smasher nach dem anderen veröffentlichen und dadurch zu einem der bekanntesten österreichischen Drum’n’Bass Exporte der letzten Jahre avanciert sind.

Weiterer Support kommt von den Mainframe Residents DJ COMBO, KIDD RUFF, PANDORA sowie TENCHU & KOS. Am Mic sorgen MC DAXTA und BOMBAMAN MC für das gebührende Geburtstagsständchen und auf die Augen gibt’s von den Optical Engineers, die diesmal mit einer besonderen Lightshow aufwarten!

Um dem Großmeister Andy C gerecht zu werden, wurden eigens für diese Nacht nicht nur die Visuals sondern auch das Soundsystem der Arena noch einmal massiv aufgestockt, sodass Euch eine in jeder Hinsicht unvergessliche Party bevorsteht!

Gefeiert wird natürlich auch am zweiten Floor, wo die CITY WARRIORS, vertreten durch Menace, Kom.Bad, Raveael, Cueing, Moerky Moerk und Avi MC ein garantiert partyfreundliches Beat-Gemetzel hinlegen.

Bei nur 10€ Eintritt (Limited Early Bird Tickets) sollte sich jeder Drum’n’Bass Fan die Zeit nehmen um MAINFRAME zum 11-jährigen Bestehen zu gratulieren gemeinsam mit Andy C auf die nächsten Jahre anzustoßen!