2017
27
Freitag Januar

1000Things & Hausgemacht Feiern Schluss Vong Semester

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Januar 2017

  • Oben

  • DJ Grinser

  • Unten

  • Dan Bog

  • Daniel Feber

  • Traumata

  • thomas manhart

Einen Monat Silvester—wir sind also alle gesünder, besser und schöner. Oder auch das Semesterende, der angenehmste und schönste Teil der Uni liegt hinter uns. Wenn dir deine Prüfungsphase auch Hitzewallungen beschert hat, komm zu uns ins Loft und baue sie mit uns ab. Ab jetzt zittern keine beschmierten Hände mehr, sondern die Popos.
Wir schenken allen, die einen 5er von diesem Semester nachweisen können, billigeren Eintritt und einen Shot. Weil du uns wichtig bist.
1000things wird sich oben am Floor breit machen und Alternative, 90’s und 00er Musik bringen. Hausgemacht macht sich unten breit und spielt Techno.