2011
19
Montag Dezember

1000 & One Night Stand

Kulisse Rosensteingasse 39, 1170 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 18.00
  • Vorverkauf 18.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2011

VOLUME verlost 2×2 Karten für 19.12.!

Das sexte Solo-Programm von & mit Regina Hofer, die auch ausgebildete Psychiaterin und Psychoanalytikerin ist. 
Nach dem großen Erfolg ihres letzten Kabaretts “Afrika“ verspricht ihr brandneues Kabarettprogramm nun ein wahres Feuerwerk der Lust! Der WEIBLICHEN Lust vor allem, denn auch im 3ten Jahrtausend bleibt die Frage offen: Was passiert, wenn sie ihm klar sagt, was sie richtig antörnt…?      
Wie soll Beate F. ihm klarmachen, dass Porno für sie widerlich ist, sie aber trotzdem dabei heiss  wird? Warum packt Gregor O. es nicht, dass seine für ihn unerreichbare, aufregend emanzipierte Nachbarin auf Machos abfährt? Warum schwelgt Claudia G. heimlich in Dreierfantasien, ist aber in der Realität krankhaft eifersüchtig? Und warum hat zwischen dem Sexangebot der Gangster-Rapper und dem Traumhäuschen, das Kachelmann verspricht, bei Karrierefrauen auch Assange noch ein Schlupfloch gefunden? 
Ob Nerd, Poser oder Loser: frau sieht die Männer völlig anders. Und mit dem Mythos der selbstlosen Hingabe nach dem Motto: “Hauptsache DU bist glücklich, Hansi, Herbert oder Franzi!“ wird witzig, spritzig und tabulos aufgeräumt.   
Die nächsten Termine:


18., 19. Dezember 2011
19., 20. Jänner 2012