2023
23
Samstag September

100 KILO HERZ Zurück nach Hause - Tour 2023

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. September 2023

100 KILO HERZ am 23. September 2023 @ Chelsea.

Die Punkrocker 100 Kilo Herz aus Leipzig kommen auf „Zurück nach Hause“-Tour. Fünf Jahre nach dem Debüt „Weit weg von zu Hause“ und drei Jahre nach ihrem hochgelobten zweiten Album „Stadt Land Flucht“ (2020) legen die Leipziger Brass-Punker jetzt endlich nach. „Zurück nach Hause“ geht es nicht nur mit dem neuen Album, sondern auch mit den neuen Liedern aus dem richtigen Leben wieder auf die Bühne – dahin, wo sich die Band am wohlsten und eben zuhause fühlt. Tanzbar wie immer, die Texte von hoch politisch bis tief gefühlvoll und immer noch genug Pogo und Polka im Gepäck. Und die Band will in die Clubs und zu den Leuten, die nicht satt und traumlos, sondern aufmerksam, verstört und wütend sind. Und davon gibt’s ja wohl auch hier in Wien einige. Am 23.09.2023 schauen 100 Kilo Herz deshalb im Chelsea vorbei!