2015
31
Samstag Oktober

10 Jahre Rock on Halloween

VAZ Niklasdorf Leobnerstrasse 20, 8712 Niklasdorf
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Oktober 2015

10 Jahre Rock on Halloween am 31. October 2015 @ VAZ Niklasdorf.

## 10 Jahre ROH ##

Wia die Zeit vageht…bereits zum 10ten Mal jährt sich das Rock on Halloween Festival im VAZ Niklasdorf und für diesen Anlass haben wir uns um ein Hammer Line-Up bemüht !!!

Deshalb streicht euch den 31.10.15 rot im Kalender an und freut euch auf Österreichs härteste Halloween Party !!!

Bereits zum 10ten Mal jährt sich heuer das Rock On Halloween Festival im  Veranstaltungszentrum Niklasdorf. Am 31.10. ab 18:00 werden sich zum Jubiläum keine Geringeren als die österreichische  Vorzeigetruppe THE SORROW (ACHTUNG – einzige Österreich-Show 2015!!) und die deutschen Aufsteiger DUST BOLT die Ehre geben. Auch mit dabei sind die Steirer VINEGAR HILL sowie das Metal-Urgestein DARKFALL und die Newcomer ASHES OF MOON und APIS. Ein hochkarätiges Line Up für die härteste Halloween-Party des Landes! Das dürft ihr nicht verpassen!

Wer noch ein Ticket im Vorverkauf ergattern will, sollte sich beeilen… Vorverkauftickets gibt es unter www.bandmeetsband.at und auf www.oeticket.at.