2016
11
Montag Januar

10 Jahre Mama Africa: „Khayelitsha“

Wiener Stadthalle - Halle F Roland-Rainer-Platz 1, Eingang Märzpark, 1150 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
10 Jahre Mama Africa: „Khayelitsha“ am 11. January 2016 @ Wiener Stadthalle - Halle F.

10 Jahre MAMA AFRICA:
„Khayelitsha“ – Die Jubiläumstour

Der „Circus der Sinne“ – 10 Jahre „Sprungbrett für afrikanische Talente“
11. Jänner 2016 WIEN Stadthalle F
12. Jänner 2016 SALZBURG Salzburgarena

Zum 10-jährigen Jubiläum präsentiert MAMA AFRICA seine Erfolgsshow „KHAYELITSHA – MY HOME“, die schon 2014/2015 von Publikum und Medien gleichermaßen gefeiert wurde. Als einzige afrikanische Zirkusproduktion bietet Mama Africa seit nunmehr zehn Jahren Künstlern des „schwarzen Kontinents“ durchgängig und nachhaltig die Möglichkeit, sich auf internationaler Ebene zu präsentieren. Herzstück der Talentschmiede ist eine eigene Zirkusschule in Tansania, die von Mama Africa Direktor Winston Ruddle 2003 gegründet wurde. Mama Africa ist damit nicht nur europaweit, sondern auch in Asien, Australien und bis in die USA erfolgreich. Weit über einhundert Talenten hat die Produktion bislang die Tore für eine internationale Karriere geöffnet. Dabei werden für Mama Africa ausschließlich „echte“ afrikanische Künstler gecastet, die nicht nur ihre Wurzeln, sondern auch ihren Lebensmittelpunkt in Afrika haben.

Der Vorverkauf startet heute, 03.07.2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.