2010
23
Samstag Januar

1 Year Do Easy Records

Skykitchen Roßauer Lände 47-49, 1090 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Januar 2010

1 Jahr ist vergangen seit der ersten Do Easy. 5  Releases, der 6. steht in den Startlöchern. Künstler wie Matthias  Meyer, Robert Dietz oder Boris Werner haben dazu beigetragen, dass wir  doch ein bisschen stolz sind auf unser kleines österreichisches Label,  doch auch die Lizensierung von Do Easy Rec. 01 auf Svens ‚Sound of the tenth season‘ Compilation hat dazu beigetragen. 1 Jahr voller Spannung  aber auch harter Arbeit. Wir sind gespannt auf 2010, aber jetzt wird  mal gefeiert. Part I in der Skykitchen mit JAMY WING!! Prost!

Lineup:

Jamy Wing ( Einmaleins, Off Rec, Berlin)

Johannes Lehner ( Drumpoet Community, Do Easy Rec9

Christopher Groove ( Do Easy Rec )

Andy Catana ( Do Easy Rec )