2011
26
Samstag März

1 Jahr Step Forward

Market Wienzeile 36, 1060 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 3x2 Freikarten und 30 Friendslist-Tickets (du zahlst nur 6€)! Zusätzlich erhalten alle Gewinner eine gratis STEP FORWARD Mix CD

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. März 2011

Volume hat für diesen Event ein ganz besonderes Special:

Alle Leute die auf ihrem Iphone und Android Handy die Volume Event Seeker App haben, zahlen nur 6€! Einfach beim Eingang dein Handy mit der installierten Volume App herzeigen.

 

Außerdem verlosen wir 30 VOLUME-Friendslist-Tickets (du zahlst nur 6) und 3×2 Freikarten!

 

Zusätzlich erhalten alle VOLUME Gewinner, Friendslist-Gewinner und Eventseeker-User eine gratis STEP FORWARD Mix CD, die von DJ CRUM und SHNEK liebevoll kreiert wurde!


 

Line Up:
  • DJ SNATCHATEC (ITF VIZE WORLD CAMP 09, München)
  • DJ CRUM
  • MC SHNEK
  • LIVE PAINTING SESSION: BUSK, SHUE und SCHWARZFAHRER

 

 


 

Am 26. März lassen wir’s so richtig krachen, denn STEP FORWARD feiert seinen 1. Geburtstag!

Und wie es sich für eine Geburtstagssause gehört, haben wir einige Überraschungen für Euch parat. Diesmal trifft man sich im MARKET, um auf den Geburtstag anzustoßen und bis in die frühen Morgenstunden hineinzutanzen!

 

 

Es ist uns eine Ehre, mit einem legendären DJ feiern zu dürfen! DJ SNATCHATEC ist ein wahrer Meister an den Decks. Der Münchner machte bereits den Support für diverse Rapstars und ist auch bekannt für seine Battle-Aktivitäten. Er qualifizierte sich für viele Wettbewerbe und gewann 2007 die German IDA Championships und 2009 den ITF VIZE WORLD CAMP. Bei ihm werden Dubstep Fans auf ihren Geschmack kommen, denn bei seinem Sound geht die Post ab! Zusammen mit dem Wiener DJ CRUM, der des Öfteren auf Radio Superfly zu hören ist, wird er mit fettem Sound für eine aufregende Partynacht sorgen. Gehostet wird das Spektakel von dem Drum and Bass MC SHNEK, der uns natürlich auch seine Künste an den Decks zum Besten geben wird.

 

Euch erwartet ein fetter Mix aus Hip Hop, Dubstep, Dancehall und mehr bei dem kein Tanzbein still bleibt.

 

Die ersten100 Gäste erhalten eine gratis STEP FORWARD Mix CD, die von DJ CRUM und SHNEK liebevoll kreiert wurde.

 

Es gibt aber wie immer nicht nur was für die Ohren, sondern auch was für die Augen. Die bekannten Wiener Graffiti-Künstler BUSK, SHUE und SCHWARZFAHRER werden an den Wänden des MARKET mit Kreide ihr Können unter Beweis stellen und für staunende Gesichter sorgen.

 

Wir dürfen uns also freuen – auf eine Geburtstagsfeier mit allen Freunden, heißem Sound und vielen Überraschungen. Diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen!