2011
26
Samstag Februar

1 Jahr Split Celebration

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Februar 2011

Line Up :
  • Paul Messing
  • Andy Catana
  • Bodo Schwarz

 

Nicht auf den Tag genau aber das Monat stimmt! Am 12.2.2010 startete die junge Veranstaltungsreihe ‚Split‚ mit Gast Dj Sebastian Lutz in eine erfolgreiche Saison.

 

Dem Wiener Publikum wurden zahlreiche Newcomer wie Nico Lahs, Santè oder Matt Star geboten aber im Splitschen Booking durften auch Größen wie Dyed Soundorom, Shonky oder Butch nicht fehlen, wobei uns Dyed die wohl fulminateste und unvergesslichste Nacht beschert hat.

 

Nun feiern wir am SA 26.2 das einjährige Bestehen von Split und haben diesmal SASCHA DIVE ins Boot geholt! Erst kürzlich von Cocoon unter Vertrag genommen, zählt das blutjunge Mannsbild aus Frankfurt mit seinem Label Deep Vibes schon länger zu den ganz heißen Geheimtipps!

 

Specials :
  • Bis 00:00 oder mit Studentenausweises vergünstigter Eintritt
  • Freies Eintragen auf der Friendslist unter ‚paul@split- vienna.at‘
  • Free Welcome Shots für die ersten 150 Gäste

 


 

VOLUME verlost 2×2 Tickets!