2018
11
Mittwoch April

VOLUME Filmpremiere: A Quiet Place

Apollo - Das Kino Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:15 Uhr Beginn: 20:15 Uhr

Gewinne 90 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. April 2018

VOLUME FILMPREMIERE

VOLUME verlost 90 x 2 Tickets!

Wir haben für euch einen ganzen Kinosaal gecheckt! Seht A QUIET PLACE, den neuen Horrorthriller mit Emily Blunt und John Krasinski exklusiv mit uns schon vor dem offiziellen Kinostart!


A QUIET PLACE

A Quiet Place – ein ruhiger Ort – ist die beschauliche Farm, in der ein amerikanisches Ehepaar (Emily Blunt und John Krasinski) mit seinen Kindern lebt. Hier führen sie ein Leben in kompletter Ruhe mitten in der Natur. Sie verständigen sich über Gebärdensprache und durchbrechen auch sonst nicht den Mantel des Schweigens, der über allem liegt. Die Lautlosigkeit hat jedoch einen viel gewichtigeren Grund als das Sehnen nach Ruhe, denn sobald ein zu lautes Geräusch die Stille durchbricht, wird etwas sehr Gefährliches auf den Plan gerufen.

Filmpremiere in OV (englische Originalfassung ohne Untertitel).

Ab 12. April nur im Kino!