2015
04
Samstag Juli

Lovely Days Festival 2015

Ottakringer Arena Schöllingstraße 3, 7203 Wiesen
Map
Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 55.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juli 2015

Lovely Days Festival 2015 am 4. July 2015 @ Ottakringer Arena.
  • Jimmy Cliff
  • Uriah Heep
  • Eric Burdon
  • Status Quo
  • Nazareth
  • The Doors Alive

weil ab sofort das PARKEN & CAMPEN IM TICKETPREIS INKLUDIERT ist, ist das ein Grund mehr, über ein musikalisches Geschenk für euch und eure Lieben nachzudenken – Ostern steht ja mehr oder weniger schon vor der Türe!

Karten-Vorverkaufspreis:

FESTIVALPASS: 55,- EURO (ZZGL. GEB.)
VIP KARTEN: 129,- EURO (ZZGL. GEB.)

Natürlich habt ihr wieder die Möglichkeit, schon im Vorfeld Bustickets für die sichere Heimreise nach Wien zu erwerben!

Mit diesen Infos schicken wir euch nun in den nahenden Frühling und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!