2017
02
Sonntag April

FM4 Indiekiste mit Roosevelt

Flex - Live Konzert Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. März 2017

  • Roosevelt

Für den britischen Guardian ist Marius Lauber alias Roosevelt schon 2013 ‚der talentierteste Künstler, der sich je nach einem US-Präsidenten benannt hat, und definitiv viel besser als die Presidents Of The USA‘. Auch die deutsch Intro und der US-amerikanische Indiemagazinvorreiter Pitchfork berichten schon anlässlich der Premierensingle ‚Sea‘ 2012 sowie der nachfolgenden Debüt-EP ‚Elliot‘. Und sind voll des Lobes. Warum es trotz mehrfacher Ankündigungen weder in 2014 noch in 2015 mit dem Debütalbum klappt, verrät der Wahlkölner zwar zunächst nicht; 2016 löst Roosevelt mit dem gleichnamigen Album dann aber letztlich doch sämtliche Versprechen ein.