2010
02
Samstag Oktober

Escapardy III

Roxy Faulmanngasse 2, 1040 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00
Line Up:  

Tom Faron (Schiffbruch/Struttinbeats)
Sto?rsam
Pringles & Prose (Escapardy/Trackselect)


 

…nach der grandiosen Escapardy 2 (B-Day Special) freuen wir uns euch auch diesmal ein oberfeines Lineup bei unserer dritten Auflage von Escapardy im Roxy präsentieren zu können.

 

Tom Faron ein Act aus dem ‚Electrofied-Department‘ der Struttinbeats-Crew.

 

Energiegeladene Beats, Rhythmen die unter die Haut gehen, ausgelassene Partystimmung und unvergessliche Events – das ist es wofür der Name Tom Faron steht. Dieser junge und sympatische Künstler überzeugt sein Publikum immer wieder aufs Neue durch eine ausgewogene Mischung aus Musik, Entertainment und seinem einzigartigen Stil. Als Gewinner der Beat DJ Competition 2009 wurde zum Newcomer des Jahres 2009 gewählt. Neben seinen Gigs arbeitet er an einer Reihe von Projekten als Producer & Remixer.

 

In seiner noch ‚relativ‘ kurzen Karriere kann Tom bereits auf einige außergewöhnliche Events im In- und Ausland zurückblicken und performte unter anderem schon gemeinsam mit DJ Größen wie Armand van Helden, Umek, Valentino Kanzyani, Marco Nastic uvm.

 

Unser zweiter Gast des Abends ist niemand geringerer als Stoersam! Sein Set bei der letzten Escapardy war schlichtweg ein Wahnsinn. Es hat uns und vielen Partypeople bis zum Morgengrauen ohne Gnade in Bewegung gehalten – daher freut es uns besonders ihn auch für diese Escapardy bei uns begrüßen zu dürfen. Wer Stoersam letztes Mal verpasst hat, bekommt am 2.10.2010 nochmals die Chance!

 

Die Jungs von Trackselect (Pringles & Prose) werden diesmal voraussichtlich ein Dj-Set mitbringen und uns ein paar ihrer Gusto-Stückerl über die 1210er servieren… oder wird´s doch ein Live-Set mit einem kleinen Auszug aus dem neuen Live-Set welches am 25.09.2010 bei der unglaublichen Circus Delüxse-Party gerockt hat? Man wird sehen…oder besser gesagt hören!

 

Wir sehen uns im Roxy!