2010
04
Samstag September

Escapardy II

Roxy Faulmanngasse 2, 1040 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. September 2010

ESCAPARDY IS BACK IN TOWN!

Escapardy geht in Runde 2! Obwohl dies schon Grund genug ist im Roxy abzuwackeln bis es draußen hell ist muss man wissen Prose von Trackselect & Richie (Richie Revelt) ihre Geburtstage feiern. Spätestens jetzt sollte allen klar sein das dabei nur eine riesige Escapardy rauskommen kann, Ausreden sind also zwecklos und so jung kommen wir sowieso nie mehr zusammen 🙂

Es freut uns euch noch einen weiteren sensationellen Gast an diesem Abend ankündigen zu dürfen – unser geschätzte Freund und Kollege Saliva von der Movimiento-Crew wird uns und dem Roxy die Ehre erweisen und in gewohnter Manier die Popo´s wackeln lassen. Nach einiger längeren Roxy-Abstinenz eigentlich ein Heimspiel für Ihn – wer erinnert sich denn nicht gerne zurück an die legendären Divine Parties. Es bleibt nicht mehr viel zu sagen – wir sehen uns im Roxy!

Line Up:

Saliva (Movimiento)
Trackselect
Stoersam


Start: 22:00

Entry: 5€ <24:00> 7€