2010
16
Samstag Oktober

Boom Shaka Laka I

Entro P's Extended Ungargasse 27, 2700 Wiener Neustadt
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 3.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2010

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Die neue Veranstaltung BOOM SHAKA LAKA richtet sich an alle Freunde der Reggae-Grooves. Aber neben Reggae und Dancehall sollen andere, reggae-beinflusste Stile wie HipHop, Dubstep, Breakbeat und Drum n Bass nicht zu kurz kommen. Wir schmeißen für euch alles in einen Topf und kochen daraus ein exquisit schmeckendes, zum Tanzen anregendes Süppchen aus der Karibik. Hauptsache ihr seid verschwitzt und tanzt, was die Beinchen hergeben!

 

Als Unkostenbeitrag stehen 3€ auf der Rechnung (allerdings Getränke nicht eingerechnet) wir garantieren mit dem Line Up, dass wir die Musikrichtungen breit streuen und damit jeden Gast bedienen können.

 


 

LINE UP:

Underground Sound (Dubplate Session)

Soundtank Crew (Muva/San Clemente/Chiquitaman)

Wipeout (Southurban)