2017
20
Montag Februar

Alvaro Soler

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Februar 2017

Spanisches Temperament trifft auf Berlins urbanen Flair – sein weltweit mit jeder Menge Edelmetall ausgezeichneter Sommerhit ‚El Mismo Sol‘ hat Alvaro Soler berühmt gemacht. Einen wichtigen Beitrag dazu leistete im August 2015 der Latino Superstar Jennifer Lopez, die den Song für sich entdeckte und die Idee eines Features entwickelte, das sie sofort zusammen mit Alvaro Soler umsetzte. Mit dem Album ‚Eterno Agosto‘ stürmte Alvaro die Charts: #1 in der Schweiz, #5 in Deutschland und #6 in Österreich. Er selbst beschreibt seine Musik mit ‚einer entspannten Tanzbarkeit‘, die auch bei seiner Single ‚Sofia‘ voll zum Ausdruck kommt. Seine Musik lädt zum Mitsingen und -tanzen ein. Originelle Ohrwürmer und eingehende Texte lassen die Hörer einen ewigen Sommer erleben – egal zu welcher Jahreszeit!