Do, 26. Juli 2018

Mit Photovoltaik in die Energieunabhängigkeit

Advertorial: EVN

Sonnenstrom ist sauber, praktisch und macht unabhängig – und hat in Niederösterreich noch großes Potenzial. Mit joulie ist die EVN daher vor kurzem in die Photovoltaik-Offensive gegangen.

Das innovative Online Photovoltaik-Komplettangebot macht Kunden auf besonders einfache Weise zu den Sonnenstromerzeugern von morgen: Interessierte können mit wenigen Klicks in nur 10 Minuten ihr individuelles Photovoltaiksystem online zusammenstellen.

Auf dem Online-Portal www.joulie.at kann jeder ohne fremde Hilfe seine persönliche Photovoltaikanlage konfigurieren. Die einzelnen Komponenten lassen sich dazu ganz nach Bedarf kombinieren.

Durchdachtes System

Aktuell bietet joulie neben der Photovoltaikanlage auch passende Batteriespeicher, elektrische Warmwasserbereitung und einen eigenen Stromvertrag für die Einspeisung von Überschüssen ins Netz. Darüber hinaus natürlich den joulie Optimierungs-Assistenten, das Herzstück, das den Eigenverbrauch automatisch optimiert. Und schon in Kürze soll das Gesamtsystem noch weiter ausgebaut werden.

joulie führt Interessierte intuitiv durch den gesamten Planungsprozess, liefert sofort einen Richtpreis und nach wenigen Tagen ein konkretes Angebot, das schon alles enthält: Beratung, Montage, Material, Bauanzeige und Förderabwicklung.

Beste Qualität für maximale Erträge
Alle Komponenten sind sorgfältig geprüft und perfekt aufeinander abgestimmt. Bei joulie kommen ausschließlich Qualitätsprodukte namhafter Hersteller zum Einsatz. Die Installation erfolgt professionell durch geschulte Partnerbetriebe. Damit bietet joulie beste Voraussetzungen für viele Jahre sorgenfreien Betrieb und maximale Erträge.

Mehr zu joulie auf www.joulie.at

Tipp: Besuche die EVN auch auf www.facebook.com/evn und www.youtube.com/evnergy