Mo, 31. Juli 2017

Der Yamaha Festival Sommer

Advertorial: Yamaha

Dieser Sommer wird & war heiß!

Erstmals war Yamaha Motor Austria in Kooperation mit Yamaha Music Europe gemeinsam als Partner auf dem Nova Rock Festival. Das Festival der Superlative.
220.000 Menschen schwitzen bei 40 Grad am 16. Juni 2017 auf den Pannoniafeldern in Nickelsdorf.

Trotz Hitze, Staub und der gewaltigen Geräuschkulisse war die Stimmung perfekt und das ausgewählte Lineup heizte den Besuchern zusätzlich ein. Und Yamaha Motor und Music waren mittendrin und präsentierten „best of both worlds“ am Yamaha Stand. Die Leute konnten die neuesten Yamaha Motorräder bestaunen und Drums and Riffs ausprobieren und sich wie ihre großen Vorbilder auf der Bühne fühlen.

Yamaha hat die Stimmung für Euch aufgefangen:

Nach dem Nova Rock ging es weiter, jedoch ein bisschen gemütlicher mit Hängematten und Chillout-Ecken am Nova Blues & Jazz Festival in Eisenstadt vor der prächtigen Kulisse des Schloss der Esterházys. Auch innerhalb des Schlosses wurden ein paar spezielle Konzerte gegeben. Die Sonne brannte dort ebenso, doch Yamaha
spendete Schatten im geräumigen Zelt.

Besonders freuen wir uns schon aufs FM4 Frequency am 15. – 17. August in St. Pölten.Der Green Park im Herzen St. Pöltens zeigt sich von seiner besten Seite! Wo gibt es schon zwei Festivals in Einem? Day- und Nightpark bieten 18 Stunden Festivalfeeling pur. Dass man abseits der Bühnen auch entspannt am schöne  Traisenufer chillen kann oder den nahegelegen Badesee easy erreicht, runden das perfekte Festivalareal ab.

Schaut vorbei auf www.facebook.com/YamahaMotorAustria und holt Euch wie schon viele Gewinner zuvor Eure gratis-Tickets ab.

www.yamaha-motor.eu/at