Mi, 1. August 2018

#allesisstgut: Frequency mit Inzersdorfer

Advertorial: Inzersdorfer

Aufgepasst: Inzersdorfer verlost noch gratis Festivalpässe und Backstagetouren für das diesjährige Frequency Festival – und damit niemand mit leerem Magen feiern muss, versorgt dich das Inzersdorfer Warm-Up Standl am Festivalgelände mit gratis Kostproben!

MITMACHEN UND GEWINNEN! Auf facebook.com/inzersdorfer hast du jetzt noch die Chance Festivalpässe und exklusive Backstagetouren fürs FREQUENCY Festival (16.-19. August 2018) zu gewinnen. Folge einfach den Anweisungen in den Gewinnspiel-Postings und mit etwas Glück gewinnst du Tickets für dich und deine Freunde! Die genauen Teilnahmebedingungen findest du auf der Inzersdorfer Facebook Seite. Wir wünschen dir viel Glück!

OB PROST ODER MAHLZEIT: Alles isst gut! Denn zum ersten Mal tritt das Inzersdorfer Warm-Up Standl auch am Frequency auf. Die Aufwärmstation bietet dir die Möglichkeit dein mitgebrachtes Essen kostenlos auf Herdplatten oder in der Mikrowelle warm zu machen und gratis Inzersdorfer Gerichte zu probieren – solange der Vorrat reicht.