Di, 22. Dez 2020
Türchen #22

Türchen #22

Gewinne 1 x ein Monster x Lobster Snowboard, Monster Gloves und ein Tray Monster Energy Ultra Paradise!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Dezember 2020

Bei Monster dreht sich alles um die Dinge, die dir wichtig sind. Welches Kind träumt schon davon, einen normalen 9-to-5-Job zu haben?

Wir alle sehnen uns danach, Profi-Athlet*innen oder Musiker*innen zu sein und einfach das Leben zu leben. Wir wissen, dass es Ermutigung und Unterstützung braucht, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Deshalb hast du die Chance, ein exklusives Monster x Lobster Snowboard und Monster Energy Gloves zu gewinnen! Die bevorzugten Werkzeuge von Eiki und Halldor Helgason. Für ausreichend Energie sorgen wir mit Ultra Paradise, damit du auf dem Berg 200% geben kannst! #UnleashTheUltraBeast

Bitte beachtet die Selbstabholung in Wien!

Damit ihr keinen Preis unseres Adventkalenders verpasst, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter-Reminder anmelden.