Mi, 7. Dez 2022
Der Volume Adventkalender 2022 is back!

Türchen Nr. 7

Heute verlosen wir 1 x 2 Konzertkarten für „Lewis Capaldi“ am 14. Februar 2023 in der Wiener Stadthalle. 

Lewis Marc Capaldi ist ein schottischer Singer-Songwriter. In der ersten Hälfte des Jahres 2018 absolvierte er eine Tournee durch Nordamerika und Europa. Anschließend veröffentlichte er die Singles Rush und Tough.

Das im November 2018 veröffentlichte Lied Someone You Loved erreichte im März 2019 Platz eins der britischen Charts. Im Musikvideo zu diesem Song wirkte sein entfernter Verwandter Peter Capaldi mit.

Im Oktober 2019 stieg das Lied auch in den USA auf Platz eins der Billboard Hot 100. Bei den Brit Awards 2020 wurde das Lied zum Song des Jahres gewählt, Capaldi bekam dazu noch die Auszeichnung als bester neuer Künstler. In zwei weiteren Kategorien war er nominiert.

Damit ihr keinen Preis unseres Adventkalenders verpasst, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter-Reminder anmelden.

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Dezember 2022