Mi, 9. Dezember 2020
Türchen #9

Türchen #9

Er wohl einer der spannendsten Künstler, den die britische Branche in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Nach seinem legendären Besuch im VOLUME Autogrammzelt am FM4 Frequency Festival 2019 inklusive großartiger Show auf der Green Stage können es wir es kaum erwarten, Yungblud 2021 endlich wiederzusehen! Im Gepäck hat er sein neues Album „Weird“, das zu mehr Selbstakzeptanz und Befreiung inspirieren soll. Eines steht bereits jetzt fest: Das Konzert am 5. November 2021 im Gasometer wird bestimmt auch weird – im besten Sinne des Wortes!

Damit ihr keinen Preis unseres Adventkalenders verpasst, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter-Reminder anmelden.

 

Gewinne 1 x zwei Karten für Yungblud!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2020