Mo, 7. Dezember 2020
Test

Türchen #7

Ein Konzert von Alt-J ist nicht nur ein Konzert, sondern ein audiovisuelles Gesamtkunstwerk!

Nach ihrer legendären Show im Februar 2018 in der Wiener Stadthalle war die Vorfreude auf das für Juli 2020 geplante MetaStadt Open Air von Alt-J groß und die Trauer um die Verschiebung noch größer. Wir lassen uns aber nicht beirren und freuen uns umso mehr, wenn das Trio seine fulminate Bühnenshow am 17. Juli 2021 endlich unter freiem Himmel präsentieren kann. Und euch nehmen wir mit zwei Karten natürlich mit!

Damit ihr keinen Preis unseres Adventkalenders verpasst, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter-Reminder anmelden.

 

Gewinne 1 x zwei Tickets für Alt-J!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Dezember 2020