So, 6. Dezember 2020
Türchen #6

Türchen #6

Für alle braven Electric Lovers hat der Nikolaus heute eine besonders bunte Überraschung!

Nach diesem festivallosen Sommer wird die #EditionOne des #EFL21 in die Geschichte eingehen! Es werden die sonnigen Tage, die unbeschwerten Stunden sein, von denen ihr noch euer ganzes Leben lang erzählen werdet. Das erste Electric Love nach dieser herausfordernden Zeit, das Ausrufezeichen der elektronischen Musik und etwas ganz Besonderes – mit neuen Bühnenkonzepten, neuen Hostings und neuen Areas! Wir schicken euch mit zwei VIP-Tickets von 8. bis 10 Juli 2021 auf diesen #ColorfulPlayground!

Damit ihr keinen Preis unseres Adventkalenders verpasst, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter-Reminder anmelden.

 

Gewinne 1 x zwei VIP-Tickets für das Electric Love Festival 2021!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Dezember 2020