Mi, 2. Dezember 2020

Türchen #2

Jack Daniel‘s zum Fest! Weihnachten ist nicht nur die Zeit des Schenkens und der Besinnung, sondern auch des Genusses.

Wer seinen Liebsten zu Weihnachten eine besondere Freude machen möchte, liegt mit einer Flasche Jack Daniel’s Old No. 7 immer goldrichtig. Für die richtige Unterhaltung in der Familie packt Jack Daniel’s für den Festtag noch Spielkarten mit dazu. Und weil wir ja noch träumen dürfen, gibt es noch einen Rucksack obendrauf. Wer weiß, vielleicht geht die nächste Reise nach Tennessee?

Bitte beachtet die abweichenden Nutzungsbedingungen ab 18 Jahren.

Damit ihr keinen Preis unseres Adventkalenders verpasst, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter-Reminder anmelden.

 

Gewinne 1 x eine Jack Daniel‘s Geschenkbox!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Dezember 2020