Mo, 14. Dezember 2020
Türchen #14

Türchen #14

You’ll be counting stars – mit zwei Tickets für OneRepublic!

Eigentlich hätten wir ja schon diesen November in der Wiener Stadthalle zu den Hits des neuen Albums von OneRepublic getanzt. Corona kam leider dazwischen und es mussten sowohl die groß angelegte Europa-Tour als auch der Release von „Human” verschoben werden. Doch das schmälert die Vorfreude nicht … it’s not too late and they don’t have to apologize! Die neue Platte soll nun im Frühjahr 2021 veröffentlicht werden. Ihr habt also genug Zeit, um bis zum 4. November 2021 die Songs auswendig zu lernen!

Damit ihr keinen Preis unseres Adventkalenders verpasst, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter-Reminder anmelden.

 

Gewinne 1 x zwei Tickets für OneRepublic!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2020