Mi, 20. Dez 2023
Tickets für Kontra K

Tickets für Kontra K

HoHoHoly Shit!

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Dezember 2023

Alle Jahre wieder findest du im VOLUME-Adventkalender die lautesten Preise der stillen Zeit. Heute verlosen wir:

Elf Alben in elf Jahren, neun davon in den „Top 10“ der deutschen Album-Charts, sieben in Folge sogar an der Spitze selbiger. Mehr als fünf Millionen verkaufte Tonträger. 29 Goldplatten und drei Platin-Auszeichnungen. Über zwei Milliarden Streams und mehr als eine Milliarde YouTube-Views. Die 1LIVE Krone als bester Live-Act 2018 und bester HipHop-Act 2019, 2020 und 2021. Mit seinem neusten Album „Für den Himmel durch die Hölle“, mit dem Kontra K sich erneut die Chartspitze holte, hat der Berliner Rapper einmal mehr bewiesen, dass er in der deutschsprachigen Musiklandschaft eine absolute Ausnahmestellung einnimmt. Und apropos Spektakel: das gilt es auch im Rahmen der „Die Hoffnung klaut mir Niemand“-Tour dann im Winter wieder live zu erleben.

Wir wünschen dir viel Glück! Lust auf mehr? Hier findest du unseren kompletten Adventkalender mit allen Preisen.

Du möchtest kein Türchen verpassen? Dann melde dich für unseren täglichen Adventkalender-Newsletter an:

#neversilentnight