2018
29
Donnerstag November

Filmpremiere: Das krumme Haus

UCI Kinowelt Millennium City Am Handelskai, 1200 Wien
Map
Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 2 x 2 Premierenkarten & 1 Gutschein von LIVE Krimi Wien im Wert von 99,-

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. November 2018

Filmpremiere: Das krumme Haus am 29. November 2018 @ UCI Kinowelt Millennium City.

FILMPREMIERE

DAS KRUMME HAUS

In dieser klassischen Detektivgeschichte kehrt der ehemalige Diplomat Charles Hayard (Max Irons) von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdetektiv beginnt.

Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der voranschreitenden Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, das eine der Hauptverdächtigen Aristides hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin und ehemalige Geliebte, Sophia (Stefanie Martini).

Hayward hatte eine leidenschaftliche Affäre mit ihr in Kairo, bevor sie eines Tages, ohne ein Wort zu verlieren, verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird.

Ab Freitag, 30. November 2018 nur im Kino
www.foxfilm.at/das-krumme-haus

© 2018 Twentieth Century Fox

Wir verlosen 2 Premierenkarten & 1 Gutschein von LIVE Krimi Wien im Wert von 99,- 

Facts Premiere:

o   Donnerstag, 29.11.2018, UCI Kinowelt Millennium City

o   Filmstart: 20 Uhr

o   Kartenabholung ab 19.15 Uhr

www.live-krimi.at