2014
21
Freitag November

Alive pres. CD-Releaseparty Heart formed Brain 'Expulsion'

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Alive pres. CD-Releaseparty Heart formed Brain 'Expulsion' am 21. November 2014 @ Chaya Fuera.

Das warten hat endlich ein Ende. Nach dem Brand im Chaya Fuera und der traurigen Absage von 4 ALIVE Events geht das wöchentliche Afterwork Konzert nun endlich wieder weiter…

Endlich gibt es unser Album! Wir präsentieren es live im Rahmen von ALIVE – der neuen, ganz tollen Veranstaltungsreihe von Braintribe Culture und der AUSTROZONE und haben sicherlich gleich ein paar Exemplare für euch mit dabei 🙂 Stagetime Heart formed Brain 21 Uhr – also früh da sein! das alles endet um 23 uhr – wer also früh ins bett will/muss kann das fein tun und wer lieber noch party macht mit uns bleibt einfach im chaya fuera und feiert auf der im anschluss stattfindenen party………

Einen Support bringen wir auch mit. Und das Ganze auch noch bei freiem Eintritt in einem der besten Clubs der Stadt! Be there! Support-Act: StadtLand MC + Captain Ryan