2019
17
Mittwoch Juli

Roland Kaiser Open Air Mörbisch

Seebühne Mörbisch Seegelände, 7072 Mörbisch
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Roland Kaiser am 17. July 2019 @ Seebühne Mörbisch.
  • Roland Kaiser

Das große Sommerevent mit Roland Kaiser und seinen Gästen!

Schlagermusik ist beliebt wie nie zuvor! Das Genre erlebt einen richtigen Boom und ist aus den aktuellen Charts nicht wegzudenken sind. Jung und Alt strömen zu Konzerten und feiern ihre Stars mit nicht enden wollender Euphorie! Einer der ganz Großen ist wohl Roland Kaiser. Er zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern im deutschsprachigen Raum und beweist jährlich bei seiner „Kaisermania“ am Elbufer, wie stark seine Fanbase nach wie vor ist!

Im Sommer 2019 gibt es nun auch am Ufer des Neusiedlersees endlich die Gelegenheit, den Grandseigneur mit seiner großen Band und seinen Gästen live zu erleben! Neben Kaiser treten zahlreiche weitere Publikumslieblinge auf der Seebühne Mörbisch auf: Die Pauldauer sind mit dabei und wer sie kennt weiß, dass es sich um richtige Stimmungsmacher handelt! Natürlich braucht es auch eine erfolgreiche Lady mit dabei im Burgenland: Die beliebte Salzburgerin Julia Buchner wird ihre größten Hits singen und ihr Publikum verzaubern. Auf dem Programm steht auch ein Gastauftritt von Oliver Haidt, der als Songschreiber, Produzent, Labelbetreiber und Sänger wohl ein wahrer Tausendsassa ist.

ABLAUF
20:00 – 21:00 Gäste
21:00 – 21:30 Pause
21:30 – 23:00 Roland Kaiser & Band