2018
24
Mittwoch Oktober

Heisskalt abgesagt

p.m.k. Viaduktbögen 19-20, 6020 INNSBRUCK
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Heisskalt am 24. October 2018 @ p.m.k..

ACHTUNG!!! DAS EVENT WURDE ABGESAGT, UND WIRD 2019 NACHGEHOLT! BITTE LIEST DAZU FOLGENDE MELDUNG:

Liebe Leute!
Wie ihr gestern vielleicht auf der Heisskalt Seite erfahren habe, werden aufgrund von einer Verletzung von Phil alle Show bis Anfang Dezember abgesagt, das betrifft leider auch unser Konzert in der PMK!
Dadurch sind wir gezwungen, das Event abzusagen, was uns unendlich Leid tut, aber wir versprechen euch: wir holen Heisskalt 2019 nach Innsbruck!
Leute die bereits ein Ticket gekauft haben bitten wir dies zurückzugeben, habt ihr Fragen dazu meldet euch bitte bei uns!
Alternativ könnt ihr das Ticket auch behalten, dies gilt natürlich bei der Wiederholungsshow, für die es leider aber noch keinen Termin gibt!
Da wir aber an dem Tag unbedingt ein Konzert durchführen wollen haben wir beschlossen, 3 grandiose tiroler Bands auf die Bühne zu holen:
Skyshape, kala und Symmetry
Würde uns freuen wenn ihr trotzdem zu uns kommt!

Link zum neuen Event:
https://www.facebook.com/events/1921915881225985/

LoR.

LoR. Legends of Rock & Arcadia Live präsentieren:

Heisskalt Idylle Tour 2018

LoR. wird 6 und das wird heuer nicht nur einmal gefeiert. Highlight der Geburtstagswoche ist die Show der deutschen Band Heisskalt, die mit ihrem neuen Album „Idylle“ in Innsbruck halt macht.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Afterparty: LoR. DJ CREW