2015
28
Donnerstag Mai

Mehr Bock als Plan - VOLUME Art Lab

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
Gratis Eintritt!
Mehr Bock als Plan - VOLUME Art Lab am 28. May 2015 @ die Schöne.

„Die Schöne“ und das „VOLUME Art Lab“ präsentieren am 28.5. die neuesten Erkenntnisse aus dem künstlerischen Forschungslabor. 5 junge Talente haben mit unterschiedlichsten Materialien (Bleistift, Ölfarben, Plastikmüll, …) und Werkzeugen ihr Können in Szene gesetzt. Wie es sich für wegweisende Pionierarbeit gehört, wurde mit viel Engagement und wenig Gesamtkonzept experimentiert. Die Ergebnisse sind bahnbrechend – Pablo Picasso wurde knapp wiederbelebt und der goldene Schnitt nachhaltig verbunden!

Wir freuen uns daher nobelpreisverdächtig die 5 Künstler Anja Kusturica, Jakob Zwerger, Kristof Tarisznyas, Simon Fleischmann und Tom Stockinger am 28.5. in „der Schönen“ begrüßen zu dürfen. Im Rahmen ihrer kommenden Welttournee „Mehr Bock als Plan“ präsentieren sie ein buntes Potpourri an ausgewählten Werken.