Gewinne 2 x 1 Karte
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2015

Was steckt hinter dem Make me Smile Festival?
Das Make me Smile Festival ist ein Benefiz-HipHop/Reggae-Festival zu Gunsten von Make Me Smile Kenya. In diesem Jahr unterstützen wir mit 50% der Spenden ebenfalls das Projekt Train of Hope – Flüchtlingshilfe Wien Hauptbahnhof. Mit unseren bisherigen 3 Festival konnten wir durch die gesammelten Spenden und den Bekanntheitsgewinn der NGO viele bewegende Projekte von Make Me Smile Kenya ins Leben rufen, fördern und Menschen im Westen Kenias ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Am 16.Oktober 2015 geht’s jetzt in die vierte Runde, und es wird heisser als je zuvor! Neben dem Headliner S.K. Invitational, eine 16-köpfige HipHop Big Band, die zusammen mit Lylit, Holunder (Blumentopf) & Special Guest dem Abend die Krone aufsetzen werden, werden mit Symbiotika und Millions of Dreads noch 2 weitere großartige Bands aus den Genres HipHop Crossover und Reggae das Publikum begeistern. Make Me Smile Kenya bietet über 3100 Kindern und Familien im Westen Kenias Hilfe zur Selbsthilfe. Die NGO setzt auf Nachhaltigkeit in der Entwicklungszusammenarbeit.
Das Ziel ist immer, den Menschen zu Unabhängigkeit und Selbstständigkeit zu verhelfen, sei es durch Förderung von Schul- und Berufsausbildung oder durch Unterstützung bei der Gründung kleiner Business Start-Ups durch Mikrokredite und Gründung von Spargemeinschaften.
Zahlen & Fakten
Datum: 16.Oktober 2015 – Einlass 19:30 Uhr Official Opening 20:30 Location: WUK Wien
Vorverkaufsstellen:
makemesmile-festival.at, www.wuk.at, Jugendinfo, Ö-Ticket, Wien- Ticket, WUK Infobüro
Ticketpreise VVK/AK: 20€/25€
Benefiz-Zweck: Make Me Smile Kenya
HEADLINER:
S.K. Invitational feat. Lylit, Holunder (Blumentopf) & Special Guest | AT
S.K. Invitational ist ein Kollektiv aus 16 hochkarätigen Musikern aus ganz Österreich, vereint um Hip Hop akustisch live auf die Bühne zu bringen. Und sie bringen hochkarätige Gäste mit: Lylit & Holunder (Blumentopf) + SURPRISE GUEST.
www.skinvitational.com
Millions of Dreads | AT
Die Grazer Reggae-Band hat sich mit zahlreichen Auftritten bereits eine große Fangemeinde erspielt. Millions of Dreads beehrt uns mit neuem Album ‚One‘ im Gepäck zum zweiten Mal am Make me Smile Festival. Diesmal auch mit Brass Section 🙂
www.millionsofdreads.at
Symbiotika | AT
Das Projekt Symbiotika & die Uandlichen Buam beeindruckt mit einer Mischung aus Rock, Funk, Reggae und HipHop, in der niederösterreichische Mundart auf Ruhrpotter Dialekt prallt.
www.symbiotika.org
Afterparty bis 04:00 mit DJ BYNITE [TUNE] & DAN B. mit HipHop/Funk/Soul Sets
Weiterführende Links und Informationen
…zum Festival:
http://www.makemesmile-festival.at
http://www.facebook.com/makemesmilefestival
http://on.fb.me/1WBmSCc
…zu Make Me Smile Kenya:
http://www.makemesmile.at
…zu Train of Hope:
https://www.facebook.com/hbfvie
..zu den Künstlern:
http://www.skinvitational.org
http://www.millionsofdreads.at
http://www.symbiotika.org