2010
16
Samstag Januar

Tom Snow 8 Hours Birthday Session

Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

TOM SNOW BIRTHDAY SESSION @ Volksgarten all night long!

Wenn ER feiert, dann laut und schrill und vor allem mit viel HALLI GALLI! VIENNA CALLING Mastermind TOM SNOW hat Geburtstag und lädt Freunde, Familie und Fans standesgemäß zum wilden Treiben in den Volksgarten, wo am Samstag, den 16.01.2010, ab 23.00 Uhr der Vorhang fällt – und noch viel mehr…

Wie schon im letzten Jahr darf auch heuer wieder eine Geburtstagssause der Extraklasse erwartet werden, was ja, wenn man den guten Tom kennt, mehr als vorhersehbar war! So darf es an diesem Abend vor allem nicht an heißen Gogo-Girls, pulsierenden House Beats sowie einer gehörigen Portion Schampus fehlen!
Für ein flottes Geburtstagsständchen an den Turntables sorgt diesmal ein Überraschungs Line Up, das vorab noch nicht verraten werden darf! Wir sind jedenfalls gespannt und versprechen jetzt schon einen unvergesslichen Abend viel Tamtam und Pipapo!
Kindergeburtstag war gestern!

Line Up:

Tom Snow & Vienna Calling DJs

Start: 23:00
Eintritt: 13.-