2010
22
Montag März

Maximilian Hecker

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

„I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son.“ So nennt Maximilian Hecker sein sechstes Album, auf dem jeder Song in dem Moment aufgenommen wurde, in dem er entstand – egal welche jeweiligen emotionalen und technischen Umstände just zu diesem Zeitpunkt herrschten.
Der Klang der neuen Scheibe ist in erster Linie eigentümlich: lässt man sich darauf ein, durchdringen einen die Lieder und werden gewaltig. Schwer zu sagen, ob Maximilian Hecker jetzt an seinem künstlerischen Höhepunkt ist, aber eines ist gewiss: wer auch immer sich in den vergangenen 10 Jahren für Maximilian Hecker interessiert hat, dies hier ist die Essenz aus allem, was er immer sein wollte. Es ist  das reine Lied – und somit die Garantie für einen sehr intimen Konzertabend.
DJs:Vienna Wildstyle Gig-Support