2010
12
Mittwoch Mai

Space Ibiza on Tour

Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 18.00
  • Vorverkauf 14.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Mai 2010

DJ-LineUp:
Jonathan Ulysses, Tom Snow, Dj Ronaldo, Luke Mesch

VJ-LineUp (mit VideoArtist-Infos)

Hauptact/Specials (wer/wann/Infos)
Jonathan Ulysses

Das Event-Highlight des Sommers steht bevor: Am Mittwoch den 12. Mai (Donnerstag ist Feiertag) öffnet der Volksgarten Wien seine Pforten für den bekanntesten und legendärsten Club der Welt, dem Space Ibiza.
Der weltbekannte Club tourt durch die größten Städte Europas und macht Halt in Wien. Der Main-Act dieses Abends wird niemand geringerer als Space Ibiza Resident und House Virtuose Jonathan Ulysses sein. Unterstützt wird er von den nationalen Größen Dj Ronaldo, Luke Mesch und Tom Snow.

Ganz im Stile Ibizas wird nicht an Dekoration und Show gespart. Eine unvergessliche und fulminante Party-Nacht ist garantiert.