2010
12
Mittwoch Mai

Essential

SASS Music Club Karlsplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

ESSENTIAL

Gramophonedzie (Positiva, Virgin Records)
DEF Mike (essential resident)
Ruuk (mybeat)
Marin Zumbulev (plastic pilots)
Extraordinary House Music” – so läßt sich vielleicht am Besten der Sound von DJ und Producer Marko Milicevic aka GRAMOPHONEDZIE beschreiben.
Sein weites musikalisches Spektrum und die große Leidenschaft für Funky Music, Live Instrumente und intensiven Vocals machen seine DJ Sets und Produktionen unverwechselbar.
Er ist definitv einer der Shooting Stars 2010, sein Hit “Why don’t you” war einer der großen Clubhits 2009 und seit der Veröffentlichung unter Positiva stürmt er nun alle kommerziellen Verkaufcharts.
ESSENTIAL und SASS Music Club holen den “Rising Star of Serbia” zum aller ersten Mal nach Österreich!
Seit dem Wechsel zum Management von the Shapeshifters “Nocturnal Groove” geht die Karrierekurve von GRAMOPHONEDZIE steil nach oben und es wird vermutlich in Zukunft nicht mehr so leicht möglich sein, GRAMOPHONEDZIE in einer intimen Clubatmosphäre auf einer perfekten Soundanlage wie im SASS Music Club live zu erleben.