2010
05
Dienstag Oktober

Kabarett: 'Spaghetti mit ohne' - Gery Seidl

Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz Verlängerte Guntherstraße, 1150 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 17.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Oktober 2010

Das kultige Schutzhaus auf der Schmelz gibt ab sofort so richtig Kabarettgas! Erwin Steinhauer, Josef Hader und Thomas Maurer waren schon da, Andrea Händerl, Alexander Bisenz, Gregor Seberg und noch viele mehr kommen noch vorbei. Nach dem Motto der Veranstalter ‚Wie lieben den G’mischten Satz‘ gibt es aber auch auf der musikalischen Seite einiges an Programm: die Ernst Molden Band & Willi Resetarits etwa oder Roland Neuwirth & die Extremschrammeln. Das genaue Programm findet sich hier.
—————————————————–
Wir verlosen 2×2 Tickets für Dienstag, 5.10.2010:

SPAGHETTI MIT OHNE
Gery Seidl

Jener fragt sich in seinem Programm: Was bitte ist ein atombetriebener Kochtopf? Hat die Menschheit tatsächlich Bedarf an Derartigem?

Von solchen Fragen lassen sich Erfinder Holger Wieher und sein bester Freund und Manager Hermann nicht beirren. Sie ziehen mit ihrer Verkaufsshow durch die Lande, in der Hoffnung auf plötzlich ausbrechenden Reichtum. Töpfe braucht schließlich jeder. Sogar jemand, der nicht kochen kann. ‚Spaghetti mit Ohne‘ geht immer. Und eigentlich wäre alles so schräg und einfach geblieben – wären da nicht ein Unfall und Andrea, Holgers Freundin, mit einer riesigen Überraschung. Auf einmal sieht sich Holger gefordert: als Mensch, als Mann, als Freund.

Eine Reise, die man selber so nicht machen will.
—————————————————–
Auszuprobieren am 5. Oktober im Schutzhaus – im Rahmen der Eröffnungsaktion gibt es für diesen Termin übrigens 2 Karten zum Preis von 1!