Im Rahmen eines Pendlerfestes spielte die Rockformation KIXX am 13. 3. 1991 erstmals in der Szene Wien. In den folgenden 13 Jahren gab es 37! Auftritte der Kultband, die zu einem fixen Treffpunkt vieler Wienpendler wurden. Am Dienstag, den 17. 5. 2011 gibt es ein Revival dieses legendären Festes mit Sissy und Harry Gamauf, Christian De Lellis, Aaron Thier, Patrick Langer und Joe Schneider, die in bewährter Manier Rocksongs vom Feinsten (Toto, Joe Cocker, Alanis Morisette uvm.) präsentieren.
Vorverkauf:
Tickets in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members) sowie unter 01 / 249 24, bei Ticketonline unter Tel.: 01 / 880 88 und unter www.ticketonline.at und in allen Vertriebsstellen der Ticket Online Austria, bei Wien Ticket unter www.wienticket.at und Tel.: 01 / 588 85), bei Ö-TICKET unter 01/ 960 96 und www.oeticket.com, sowie bei PLANET.tt Online über www.planet.tt erhältlich.