- The Neatpickers
Das Fluc bietet Euch außer am Sonntag jeden Abend bei freiem Eintritt ein interessantes Programm. Meistens gibt’s DJs, immer wieder mal die ein oder andere spannende Band, manchmal Lesungen, Theater oder Anderes.
Donnerstag, 12. Mai
THE NEATPICKERS
Das Wiener Sextett The Neatpickers spielt US-amerikanische Musik mit einer unverkrampften Souveränität des Gefühls, der die Songs von Bruno Geissmann den Fokus verleihen.
Rob Niedl (Drums), Fritz Dürauer (Baß), Roman Sonnleitner (Gitarre, Akkordeon,…), Claudia Fenzl (Geige), Tine Widmann (Stimme) und Bruno Geissmann gehen dabei weit über den handelsüblichen heimischen “Country nach Zahlen” hinaus – von Western Swing über staubige Rocker bis zum gepflegten Yodel reicht das Spektrum, das The Neatpickers nach umjubelten Konzerten jetzt endlich auf ihrem Debütalbum festhalten.
www.youtube.com/watch?v=jQdqNw9HjVA
www.facebook.com/neatpickers
FREIWILLIGE SPENDE!