2011
14
Freitag Oktober

Electro vs. Rock’n’Roll

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Oktober 2011

Gewinne 2×2 Tickets!

Electro vs. Rock’n’Roll

Rock Floor:
Rick (stringvibration), Sheriff (theloft/heidenspass.at) und Fips (rockandrollstore)

ElectroFloor:
Kubidus (theloft), Wario (Chilibox/Bad Taste), Davi dB (Unterton/JHR) und Kinky (Unterton)

Am Freitag den 14. Rocktober bekommt ihr bei moderaten Eintrittspreisen (bis 23:00 freier Eintritt, danach 5 Euro) Elektronisches vom Feinsten und Rockiges vom Gröbsten geliefert. Hier muss man sich nicht für einen Sound entscheiden, sondern bekommt die volle Bandbreite Musik zu hören. Dieses Mal beehrt uns ein ganz besonderer Gast DJ: Fips – Das Urgestein der heimischen BMX und Skateboardszene rollt direkt aus Gumpendorf an und beweist, dass er sich nicht nur mit Rädern und Brettern bestens auskennt.

Rock Floor:
Auf dem Rock Floor präsentieren euch Rick (stringvibration/theloft) und Sheriff (heidenspass.at/theloft) wieder Neues und Zeitloses aus den Bereichen Alternative, Rock’n’Roll, Cross Over und Indie. Werft eure Hände in die Luft und strapaziert eure Nackenmuskulatur aufs Äußerste, denndas Loft schickt seine Boten der Gitarrenmusik.

ElectroFloor:
Am ElectroFloor servieren euch die Resident DJ’sWario und Kubidus ein knackig heißes Beat-Menü mit extra Scharf. Als wär das noch nicht feurig genug verleihen die Gast DJ´sDavi dB (Unterton/JHR) und Kinky (Unterton) dem Menü noch die restliche Würze.