NeverAtHome Sommerfest 2026
Am 10. Mai von 12:00 bis 21:00 Uhr veranstaltet NeverAtHome ein eintägiges Kulturfestival im Garten des Funkhaus. Als Open House verbindet das Sommerfest ein Programm aus Kunst, Design, Musik und Kulinarik.
Ein kuratierter Pop-up mit Aussteller*innen aus den Bereichen Kunst, Mode, Design, Schmuck und Keramik wird mit einem vielseitigen kulinarischen Angebot von lokalem Fisch bis hin zu Brotskulpturen kombiniert.
Führungen durch offene Artist Studios, ein Blumen-Workshop und eine Kinderstation mit Ton ermöglichen Einblicke hinter die Kulissen künstlerischer Arbeit sowie Mitmachformate für alle Altersgruppen.
Den Abschluss des Programms bilden ein Live-Konzert von ELSA, ein DJ-Set von Tropical Thunder sowie eine Tombola mit zahlreichen Preisen wie Museums- und Kinotickets, Café-Gutscheinen und vielem mehr.
Programm
13:00–15:00 Uhr
🌸 Blumenworkshop
13:00–15:00 Uhr
🎨 Studio Tours
17:00 Uhr
🎶 Konzert: ELSA
19:30–21:00 Uhr
🎧 DJ-Set: Ficheau & Mister Gostoso – Tropical Thunder
Food & Drinks
- Fischfarm Zwischenbrücken
- Simiæn
- Das Drittl
- Selektiert_ w/Tomer
Ausstellende
Bücher / Print
- Softcover
- Hafi Books
- Bohema Magazine
Jewellery
- IOR jewellery
- ZYIKO
- Raul Maria
- Paul Pichler
Design
- Brennmaus
- Studio VALUN
- Burnbjoern
Mode
- ValentinArt
- Laura Grüner
- cē.lia
Kunst
- Stefan Schönauer
- juri velt
- Studio Bahöö