2012
23
Freitag März

Core

Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Core

Heute schließt sich ein Kreis: 3 Männer kehren nach fast 20 Jahren zurück.
Der Wiener Schwarzenbergplatz, 1994. Ein Club. Eine Band. Alle paar Wochen große Party. Der Wiener Schwarzenbergplatz, 23. März 2012: Protagonisten von einst kommen zurück – leicht ergraut und von einer langen musikalischen Reise:
Unter dem Namen Paradise Now! waren sie in den Charts und Vorgruppen-Weltmeister: So spielten sie in den späten Neunzigern unter anderem vor Lenny Kravitz, Marilyn Manson, U2 und den Rolling Stones.

2002 wurde aus Paradise Now! das Trio CORE. Es folgten 4 Alben und etliche Live-Shows (unter anderem in Johnny Depps „Viper Room“ zu Hollywood). Die Musik der drei Österreicher wurde unter anderem auf MTV USA und in den weltweit erfolgreichen Videogames „Rock Band 3“ sowie „Smackdown vs. Raw“ gefeatured.

Jetzt kehrt CORE „heim“. Aus dem Club von einst („Zu-ga-be“) wurde der ost klub. Die Bühne betreten wieder:

Chris Harras (Gesang, Gitarre)
Harald Jilg (Bass)
Sascha Bém (Drums)

Plus: Extremely Special Guest!

Auf dem Programm steht ein „Best of“ des bisher Releasten sowie brandheißes funkelnagelneues bisher Ungehörtes aus dem upcoming Album Nummer 5!

——————————————————–
DJ Balkanezz on the decks !