2011
18
Freitag Februar

Salon Berlin

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Februar 2011

Salon Berlin pres. DAVID AUGUST (Diynamic / HH)
!! VOLUME.AT VERLOST 2×2 FREIKARTEN !!

DAVID AUGUST / Diynamic, Hamburg

CATEKK / Flexschallplatten, Estrela
M.T.Y / Salon Berlin
LUIS ROSENBERG / Salon Berlin

SITO SUN / Media Apparat Wien
Den 18. Februar widmet der Salon Berlin einem Ausnahmetalent in Sachen minimaler Technomusik. Der Mann ist 20 Jahre alt, hat Harmonie mit dem Löffel gefressen und heißt David August.

Mehr Info findet Ihr im Pressetext: ‚Ab seinem 4ten Lebensjahr bekam David klassischen Klavierunterricht, ab dem 16ten stand er mit Größen wie Carl Craig, Format B, Oliver Koletzki und vielen Anderen auf der Bühne. 2009 veröffentlichte er den Track “Trumpets Victory“ und sorgte damit international für Aufsehen. Wenig später folgte “Moving Day“ und landete in den Top-Ten Releases 2010.
Seine letzte EP heißt “Peace of Conscience“ und steht den Anderen um nichts nach! Auf der Bühne gilt sein Fokus der Tanzfläche.

Unterstützung bekommt August aus dem Flex in Form von Catekk, sowie aus unseren Reihen von M.t.y & Luis Rosenberg (*Geburtstagskind)!
Auf die Augen gibt’s Projektionen des wohl farbenfrohsten Visualisten Österreichs: SITO SUN.

Der Rest liegt an euch.‘