2015
15
Montag Juni

Herbert Grönemeyer - Ausverkauft!

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Juni 2015

  • Herbert Grönemeyer

Das 14. Studioalbum des Superstars trägt den Titel „Dauernd jetzt“ und erscheint am 21. November 2014. Gerade erst hat er seine neueste Single daraus, „Morgen“, bei „Wetten, dass… ?“ in Graz vorgestellt.

Im Mai und Juni 2015 geht HERBERT GRÖNEMEYER dann auf Tournee durch Deutschland, die Schweiz und Österreich.

Einen Tag vor seinem Konzert in Wien, wird er bereits auf der Burg Clam aufspielen.

Das Bewundernswerte an den Konzertabenden ist die Unbefangenheit, mit der HERBERT GRÖNEMEYER jeden Song angeht und Art und Weise, wie ausschweifend und befreit seine Stimme in die Improvisation übergehen kann, wie er seiner Stimme vom dunklen Grollen bis zum glockenhellen Kieksen alles abfordert und seinen Fans alles gibt. Die Faszination, die HERBERT GRÖNEMEYER bei seinen Konzerten auslöst, hat sich im Laufe der letzten Jahre nur noch gesteigert.

Karten sichern!