01 Sep

Tram Session - Scheibsta & die Buben

Hardfacts

Was
Hip-Hop
Wann
Fr, 01. September 2017
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 18:45 Uhr
Wo
Prater - Prater , 1020 Wien
Wieviel
VVK: 26.00 € AK: keine Angabe

Lineup

Diese Tram Session wird anders. Denn Scheibsta & die Buben kommen und bringen zum ersten Mal wirklich nicen Hip Hop in unsere Bim. Wer die Jungs schon einmal live erlebt hat, weiß wovon die Rede ist: scharfsinnig, spontan und irre wortgewandt sind die ersten Schlagworte die uns in den Sinn kommen. Gepaart mit eingängigen Melodien, Rhythmen und jeder Menge Beat ergibt das ein einmaliges Konzerterlebnis. Im November 2015 haben „Scheibsta & die Buben“ ihr Debütalbum „Bist du noch wach?“ veröffentlicht. Ein Jahr später kamen sie mit ihrem nächsten Release angetanzt… Die Bubenhits´16 – ein weiteres, fantastisches Hörerlebnis für Ohren aller Art. Bei der Tram Session am 01. September drehen die Salzburger eine Runde um den Wiener Ring – und mischen unsere Bim bestimmt gehörig auf.

Beschreibung

Wichtige Infos zur Tram Session am 01. September 2017

Einstiegs- und Ausstiegsstation ist die Endstations-Haltestelle der Straßenbahnlinie 1, Prater Hauptallee. Aber besten erreichst du den Veranstaltungsort direkt mit der 1er Bim.

Um 18:45 Uhr werden die Fahrgäste in die Straßenbahn eingelassen, darum bitten wir dich etwas früher zu kommen. Wir fahren pünktlich los und können leider nicht auf dich warten, wenn du zu spät kommst.

Während der Fahrt um den Ring bleiben wir nur in Notfällen stehen. Nach der ersten Ringrunde folgt eine 20-minütige Pause bei der Station Prater Hauptallee. Dort habt ihr die Möglichkeit die Toiletten der Wiener Linien zu benützen und frische Luft zu schnappen. Außerdem freuen wir uns, dass es vor Ort Free Drinks für dich geben wird.


Bitte beachtet, dass wir leider nicht barrierefrei sind, da das Konzert in einer alten Straßenbahn stattfindet.