2017
29
Mittwoch März

Ping-Pong Night 2.0

Celeste Hamburgerstrasse 18, 1050 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

ie PING PONG NIGHT gibt’s wieder!

Zum Auftakt am 29. März laden wir um 21:00 zum Ringerl. Austragungsort ist von nun an das Celeste. 

Als vor einem Jahr der letzte Tischtennisevent des Wiener Untergrunds zu Ende ging, war die Luft schwer von heißen Flüchen, dem Geruch von Bier und Rauch, dem dumpfen Beat, der die Wortfetzen zu einer Klangcollage formte. In dieser aufgeladenen Stimmung waren die letzten ausschwingenden Arme zu sehen, die in Konzentration versunkenen Gesichter der Tischtennis DilletantInnen, die im Spiel um den Ball ein Aaaah und Oooh unter den dicht gedrängten Teilnehmerinnen der PingPong Night hervorriefen.

Heute ist es wieder soweit, ein neuer legendärer Abend steht bevor, die Pingpong Amateure können sich freuen. Der Ping Pong Rundgang findet wieder statt und glänzt schon vor, denn er wird vom stadtbekannten Kollektiv Herta und Hüne veranstaltet. 

Im April findet die PING-PONG NIGHT außerdem am 12.4.und 26.4 statt. Die nächsten Termine werden immer am Anfang des Monats bekannt gegeben.

Wir empfehlen einen eigenen Schläger mitzubringen.