2016
30
Freitag September

20 Jahre Grüne Andersrum

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
Gratis Eintritt!
20 Jahre Grüne Andersrum am 30. September 2016 @ Auslage.

*** LIVE ACT ***
Um Mitternacht gibt’s eine Einlage vom großartigen CLUB HOD <3

 

*** TANZEN ***
Für feinste Musik sorgen:
– DJ Shane & Ginger Red (Bar Floor)
– DJ J’aime Julien und Liza Levitas, visuals by Vj Alkis (Club Floor)

###########################
>> 20 Jahre Grüne Andersrum <<
###########################

ClubBar Auslage // 2 Floors // Freier Eintritt

Kaum zu glauben: wir werden 20!
1996 wurden die Grünen Andersrum gegründet und kämpfen seit damals für Gleichbehandlung, Akzeptanz und Weltoffenheit. Mit eurer Unterstützung konnten wir viele Erfolge verbuchen, auf die wir stolz zurückblicken, die aber auch Auftrag für die kommenden Jahre sind.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern, uns stärken und mit uns gemeinsam in die Zukunft blicken – denn trotz allen Verbesserungen der letzten 2 Jahrzehnte, gibt es noch viel zu tun!