2016
16
Mittwoch November

Jeremy Loops

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 27.00
  • Vorverkauf 23.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. November 2016

Jeremy Loops am 16. November 2016 @ Rockhouse Salzburg.

Jermey Loops ist einer der aufregendsten Musiker des Folks. 2014 veröffentlichte er zusammen mit Motheo Moleko und Jamie Faull das Debütalbum „Trading Change“, welches in Südafrika auf Platz 1 der Charts landete und mit Gold ausgezeichnet wurde. Den Durchbruch erlangte Jeremy Loops mit seinen Singles „Down South (ft. Motheo Moleko)”, „Skinny Blues“ und „Sinner“. Bei den MTV Africa Music Awards 2015 erhielt er den „Best Pop & Alternative Award“.

Ihr eklektische Stil bedient sich freizügig bei Jazz, Rock, Folk und HipHop und trotzt den herkömmlichen Genrezwängen. Live erzeugt Jeremy Loops, die Band ergänzt diesen Sound. Auf verschiedenen Ebenen setzen sich diese Loops aus vielfältigen Instrumenten zusammen, darunter Gitarren, Harmonikas, Banjos und Beatboxing. Die Band besteht zudem aus Vocalist und Rapper Motheo Moleko, Jamie Faull an Saxophon, Key und Drums, sowie Sean O’Tim an Bass und Drums. Zusammen bringen sie einen komplett einzigartigen und positiven Sound in die neue Schule der alten Folkmusik.

Am 16. November 2016 kommt der Modern-Folk-Sänger mit seiner „Continental Drift: A Jeremy Loops Tour“ ins Rockhouse! Tickets sichern!

http://jeremyloops.com/